Lebenshilfe_Info_1949_Pinneberger Lions-Club spendet für Mehr miteinander!

 

"Pinneberger Lions-Club" spendet für

"Mehr miteinander!"

Genau 50 Jahre ist es her, dass der "Lions Club Pinneberg" gegründet wurde. Das offizielle Motto der Vereinigung lautet "We serve" (englisch) oder "Wir dienen". Damit verpflichtet sich jedes Lions-Mitglied, den Dienst am Nächsten über seinen persönlichen Profit zu stellen und aktiv Ideen, Kontakte und Zeit einzubringen. Hierbei werden viele Gelder gesammelt, mit denen dann soziale Projekte gefördert werden. Zum Jubiläum am Samstag, den 18. Mai 2019 wurden viele Projekte ausgezeichnet. Hier auch das Projekt cropped logo header final "Mehr miteinander!" der "Ortsvereinigung der Lebenshilfe in Pinneberg".  

 IMG_0022.jpeg

Besonders freuten sich die Redakteure vom "Eichenkamper Tageblatt", die zusammen mit Karin Reschke und Andreas Witten aus dem Vorstand der "Ortsvereinigung der Lebenshilfe" den Preis entgegennehmen konnten. Der gesamte Betrag soll der Zeitung des Lebenshilfewerks zu Gute kommen. Vielen Dank dafür an die Lions...

 

IMG 0031

Marc Post, Jannis Witten, Andreas Witten, Torben Eggerstedt und Karin Reschke freuen sich über die großzügige Spende.