Lebenshilfe_Info_2117_und alle spielen mit...2.0

"und alle spielen mit...2.0"

Fußball - Angebot für die Altersgruppe von 14 bis ... Jahren

Kooperation Lebenshilfe OV Pinneberg mit dem SC Pinneberg e.V.

"Wir freuen uns, wenn Du dabei bist…"

Wolltest Du schon immer Fußball spielen? Konntest Du mit den anderen nicht mithalten? Wurdest Du immer als letzter gewählt und musstest dann ins Tor, obwohl Du so gerne im Sturm gespielt hättest?

Dann bist Du bei uns richtig!!!

"und alle spielen mit…2.0" wendet sich an alle Fußballinteressierten mit und ohne Handicap und ist eine Inklusionsmaßnahme in Kooperation mit dem Sport-Club Pinneberg e.V.. Hier soll jeder von den "vermeintlich" weniger talentierten die Chance haben, mit vielen Gleichgesinnten einfach und ohne Leistungsdruck Fußball zu spielen. Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten sollen Spielregeln, Geschicklichkeit mit dem Ball, Beweglichkeit und Ausdauer mit viel Spaß trainiert werden. Jede Übungsstunde endet dann mit einem (sicherlich heiß ersehnten) Abschlussspiel.

210811 Trainingszeiten