Lebenshilfe_Info_2304_Elmshorner Stadtlauf 2023

 "Elmshorner Stadtlauf 2023"

 

Am 24. September 2023 fand der Stadtlauf in Elmshorn statt. Fast 1800 Sportler*innen haben teilgenommen. Die Strecken gingen über 5Km- und 10Km für Läufer, 5Km-Walking und 5Km-Nordic-Walking. Alle hatten viel Spaß bei diesem Wettkampf.

IMG 4528

  

Darunter auch Jannis Witten, der beim Nordic-Walking für den Sport-Club Pinneberg gestartet ist und den 1. Platz belegt hat. Das ist ihm bereits 2016 und 2017 gelungen. Das besondere daran ist, dass  er mit 36Min:50Sek eine neue persönliche Bestzeit beim Elmshorner Stadtlauf aufgestellt hat. So schnell war er noch nie. Er hat auch seit April diesen Jahres viel trainiert.

Bildergalerie 

 IMG 4478

  

 

 

 

 

 

 

 

Konzentration vor dem Start... 

 

IMG 4508

 

IMG 4509  
Endlich im Ziel...

IMG 3646

IMG 3649

 Die Siegerehrung

 

IMG 4547

Der dritte Titel ist sicher...

IMG 4551 

Und das alles hat er bekommen...

IMG 4556

Eine Medaille...

IMG 4555

Eine Urkunde...

IMG 7094

IMG 4553

Einen Pokal...

IMG 4558

Und seine Startnummer in diesem Jahr... 

IMG 7092

Und wieder ein neues T-Shirt...

Im nächsten Jahr nimmt er bestimmt wieder teil.

Inklusiver Artikel von Jannis Witten, Die Werkstattspatzen