Lebenshilfe_Info_1703_Hockeyturnier Ahrensburg

" 25. Hockeyturnier der Werkstätten "

- Ahrensburg -

Bronzemedaille für die Werkstatt Eichenkamp !!!

Am 11.02.2017 fand das 25. Hockey-Turnier der Werkstattmannschaften in Ahrensburg statt. Wie in jedem Jahr wurden die Norddeutschen Meister in den Gruppen A und B ermittelt. Insgesamt gingen 12 Mannschaften an den Start.

170211 Hockey Ahrensburg 5 170211 Hockey Ahrensburg 7

 

Alle Teams waren bestens vorbereitet und hochmotiviert. In den spannenden Begegnungen wurde mit viel Begeisterung und überaus fair um jeden Punkt gekämpft.

Am Ende konnte es aber nur einen Sieger geben. In der Gruppe A konnte sich die Mannschaft aus Glückstadt den begehrten Pokal sichern und in der Gruppe B wurde die Mannschaft aus Harburg ausgezeichnet. Die Mannschaft der Werkstatt Eichenkamp errang einen beachtlichen 3. Platz.

 

- Bildergalerie -

 

170211 Hockey Ahrensburg 2

Die Begrüßung der Mannschaften ...

 

170211 Hockey Ahrensburg 4

 Vor dem ersten Spiel konnten sich alle Teilnehmer richtig aufwärmen ...

 

170211 Hockey Ahrensburg 8 170211 Hockey Ahrensburg 3

Die verleihung der Medaillen zum 3. Platz ...

 

170211 Hockey Ahrensburg 6

Das offizielle Mannschaftsfoto. Auch die Betreuer Tommy Brodersen, Telse und Andreas Witten hatten allen Grund zur Freude ...

 

170211 Hockeyturnier Ahrensburg

 Das erfolgreiche Team ...